Traktor Lommatzsch

Verstärkung im Bauhof

Die technische Verstärkung im Bauhof ist da! Ab sofort steht uns mit dem Kommunal- Schlepper Steyer 4115 Profi CVT ein wahres Kraftpaket zur Verfügung. Ausgestattet mit bis zu 145 PS, Kraftstoff sparenden elektronisch gesteuerten Dieselmotoren und bis zu 50 km/h schnell wird uns der Schlepper die Arbeiten im Bauhof erheblich erleichtern. Von der Pflege des Straßenrandgrüns, über die Unterstützung bei der Baumpflege bis zum Winterdienst wird der Traktor das gesamte Jahr im Einsatz sein. Für die Straßenrandmahd erwarben wir zusätzlich ein Kombinations-Mähgerät Mulag Typ MKM 700 bestehend aus Frontausleger Mähgerät und Randstreifenmähgerät. Damit können wir unsere Straßenrandmahd schneller bewältigen und gleichzeitig eine Person für diese Mäharbeiten einsparen.

Ich wünsche unseren 4 Mitarbeitern, die zukünftig den Kommunal Schlepper bedienen werden, allseits gute Fahrt! Uns wünsche ich ein langes Leben der Technik mit wenig Reparaturen.